Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
All die ungesagten Worte

Ein wuderschöner Roman den ich gern empfehle

Von: Samy
29.08.2019

Dieses Buch ist nicht das erste welches ich von dem Autor lesen und ich habe mich sehr auf das Buch gefreut als ich es bestätigt bekommen habe vom Verlag. Der autor hat es wirklich drin wunderschöne Romane zu schreiben. Dieser hier ist wieder so einer, viele kennen das Buch vielleicht schon aber ich wollte auf das Taschenbuch warten. Das kam diesen Monat dann endlich auf den markt. Ich möchte nicht mit Julia tasuchen in diesem Buch, statt Hochzeit zu feiern auf die Beerdigung des Vaters zu gehen ist nun wirklich kein Vergnügen. Doch wer möchte das schon? Alles kommt von jetzt auf gleich anders erst hofft man noch das der Vater zur Hochzeit kommt, trotz dem schweren verhätniss, und dann kommt die nachhricht der beerdigung. Stell ich mir wirklich schwer vor. Doch Julia ist auch ein bisschen sauer als sie in der Wohnung ihres Vaters etwas findet. 6 Tage zeit um ihm zu verziehen, das erbittet der Vater nach seinem Tot. Nach zögern stimmt sie zu und mit diesem zustimmen beginnt das Abentuer für Julia nun. Irgendwie gefällt mir diese Idee und ich hätte die Chance gerne bei meiner Mutter gehabt, um nochmal mit ihr zu reden oder einfach nochmal ihre Stimme zu hören. Doch ist sowas realisierbar? Da bin ich wirklich skeptisch. Doch für eine Geschichte in einem Buch find ich es eine wundervolle Idee, man möchte ja in andere Welten abtauchen und den Fantasien ist keine grenze gesetzt. Die Geschichte geht ans Herz und es sind wirklich viele Elemente eingebaut. Julia die zu dem Ort ihrer ersten Liebe reisst, die sie nie vergessen konnte. Das hat mir besonders mitgenommen und der Autor beschreibt alles so mir viel Gefühl. Einfach schön geworden. Was mir noch sehr gut gefallen hat beim Roman ist das die Sicht wechselt und somit das Buch durch verschiedene Erzählungen abgerundet wird.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.