Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Best Man

Positiv überrascht...

Von: eat.read.love
02.09.2019

Ich habe irgendwie bei der Inhaltsangabe nicht viel erwartet und wurde mal äußerst positiv überrascht. Was sich zuerst noch wie eine 08/15 Standartschnulze liest, wechselt schon relativ schnell in eine Geschichte mit unglaublich viel Tiefgang. Zwischen dem normalen Geschehnissen, gibt es immer wieder kurze Passagen von Hunter als er noch jünger war und man merkt relativ schnell, dass bei ihm irgendetwas unglaublich schief gelaufen sein muss. Ich war mega neugierig was ihm widerfahren ist, denn er war ein sehr widersprüchlicher Protagonist. Er war zwar sehr witzig aber auch unglaublich penetrant und geradezu sexbesessen, dass es nicht mehr feierlich war. Mehr verrate ich euch über ihn aber nicht, das müsst ihr selber herausfinden. Natalia war eine Hauptprotagonistin ganz nach meinem Geschmack, sie war nicht auf den Mund gefallen, wusste sich zu wehren und hatte das Herz am richtigen Fleck. Gerade diese Konstellation ergab zwischen den Beiden einige sehr witzige Dialoge, die ich wirklich sehr genossen habe, denn sie waren witzig und spritzig. Selbst ihre gegenseitig ausgetauschten Textnachrichten, fand ich auch immer zum schießen, weil sie einfach so herrlich ungezwungen und erfrischend waren. Dass zwischen den Beiden mehr ist als nur körperliche Anziehung ist, merkt man als Leser relativ schnell, denn dafür harmonieren sie zu gut. Aber auch diverse Nebenprotagonisten fand ich toll, zum Beispiel ihre Ziehtochter Isabella, ihre Mutter oder ihre ganzen Schwestern, das empfand ich als äußerst homogene Masse, die perfekt in die Geschichte gepasst und quasi alles abgerundet hat. Hier hat es mir besonders ihre Mutter angetan, denn ich fand sie unglaublich niedlich aber auch Anna & Derek habe ich unglaublich schnell ins Herz geschlossen! Ich empfand den Schreibstil als äußerst angenehm und bildhaft und es machte einfach Spaß die Geschichte zu verfolgen. Auch die Erotik kommt hier nicht zu kurz und wird auch sehr eindringlich und gut beschrieben. Ich empfand die Geschichte als äußerst authentisch und nichts wirkte an irgendeiner Stelle aufgesetzt oder lächerlich. Von mir bekommt diese Geschichte 5/5 Sterne, denn ich hatte absolut nichts auszusetzen. Die Protagonisten fand ich toll, die Geschichte war eine super Mischung aus Drama, Humor, Spannung und Lovestory und das Ende war perfekt gewählt. Wer also mal für ein paar Stunden abschalten möchte und dabei gerne lacht und mitfiebert, für den ist diese Geschichte geradezu perfekt. Von mir gibt es für diese Geschichte eine absolute Leseempfehlung, denn sie hat alles was ein Leserherz höher schlagen lässt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.