Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
My Second Chance

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Romantik garantiert!

Von: book.mytruepassion
04.09.2019

Achtung!!! Spoiler möglich, da es sich um einen Folgeband handelt! Lorn hat sich unglücklich verliebt und das auch noch in Theo, der sie nur als beste Freundin sieht. Wenn es um Jungs geht ist Lorn schon schüchtern genug, die Situation zwischen ihr und Theo macht das nicht gerade leichter. Es wird noch komplizierter, als Theo sie zu dem Schulball einlädt, um andere Mädchen abzuwimmeln. Außerdem hat Lorn sich dazu bereit erklärt an einem Reitwettkampf teilzunehmen, dass heißt noch mehr Zweisammkeit zwischen ihr und Theo. Bei ihrem Reitunterricht kommen sie sich immer näher, doch Theo muss sich erst einiges klar werden und riskiert somit die Beziehung zu Lorn. Wird sie ihm eine zweite Chance geben...? Lorn und Theo lernt man schon im ersten Band kennen, in dem es um Cassidy und Colton geht. Ich bin wirklich froh, dass auch Lorn ihre eigene Geschichte bekommen hat. Die Geschichte ist, im Vergleich zum ersten Band, viel ruhiger, hoffnungsvoller und verdammt romantisch. Im Gegensatz zu Theo hab ich die Chemie zwischen den Beiden sofort gespürt. Lorns Herzschmerz hat mich echt getroffen, denn sie hat so viel mehr verdient und es macht einen fast wahnsinnig, dass Theo die Zuneigung von Lorn einfach nicht sieht. Also teilweise war es schon echt frustrierend und doch hatten sie so viele romantische Momente, die mein Herz zum Schmelzen gebracht haben. Mir hat es gefallen, dass auch wieder Cassidy und Colton in dem Buch aufgetaucht sind, vor allem ihre kleinen Streiterein haben das Buch noch etwas mehr abgerundet. Alle vier sind zum totlachen und jeder für sich, ist etwas ganz besonderes. Mit Lorn kann man sich ziemlich gut identifizieren, zumindest geht es mir so. Sie ist oft sehr impulsiv und lässt sich von niemanden herumschubsen, das gefällt mir an ihr am besten. Die Entwicklung, die sie während des Buch durchlebt, ist beeindruckend und man spürt einfach, was für ein toller Mensch Lorn ist. Theo kam mir am Anfang sehr, sehr schüchtern vor. Seine verschlossene Art ist ziemlich geheimnisvoll aber dass er nicht sieht, was Lorn für ihn empfindet ist sehr anstrengend. Direkt vor seiner Nase ist das perfekte Mädchen und er sieht das einfach nicht, argh. Seine eifersüchtige Seite ist wahnsinnig niedlich und auch wenn er nicht das Offensichtlichste sieht, ist er ein echter Protagonist zum Verlieben. Ich liebe den Schreibstil von Tanja. Sie schreibt mit so viel Gefühl und Humor, dass man sich sofort in das Buch und die Protagonisten verliebt.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.