Leserstimme zu
Garten der Wünsche

Einfach zauberhaft

Von: Danis Reziseite
06.09.2019

Dies war mein erstes Buch der Autorin. Ich habe mich auf einen schönen Roman gefreut der mich zu 100% abholt und diesen habe ich auch bekommen. Kristina schreibt erfrischend leicht und fliessend. Zu keiner Zeit ist diese Geschichte kitschig oder langweilig. Allein schon beim Klappentext kommt es zu bildhaften Vorstellungen meinerseits und so gehts die gesamte Geschichte weiter. Ich malte mir meine eigene Welt passend zur Story. Kristina, du hast mich sowas von abgeholt. Unglaublich. Der Duft und das Aussehen des Garten - ich konnte mir alles vorstellen. Auch die Liebe dazu kann ich nachvollziehen. Die Charakter sind liebevoll und detailiert gestaltet. Jeder wirkt so lebendig. Danke dafür. Ich konnte zu 100% abschalten und meinen Gedanken freien Lauf lassen. Hätte ich 100 Sterne, du würdest sie bekommen.