Leserstimme zu
Das Protein-Kochbuch: Gesund, fit und schlank durch pflanzliche Proteine - Die perfekte Alternative und Ergänzung zu tierischem Eiweiß

Eine perfekte Alternative und Ergänzung zu tierischem Eiweiß!

Von: Bianca G.
06.09.2019

Gesund, fit und schlank durch pflanzliche Proteine. Rose Marie Donhauser vereint in diesem Buch allgemeine Infos zu Proteinen, eine Auswahl an proteinreichen pflanzlichen Lebensmitteln sowie über 60 Rezepte für Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snacks, Süßes und Brot & Gebackenes. Die Rezepte sind leicht verständlich geschrieben und einfach nachzukochen. Mir gefällt dass es zu jedem Rezept auch ein Bild gibt. Für mich mittlerweile ein Muss! So kann man sich darunter besser was vorstellen und auch etwas gustieren. Durch die Vielfalt der Rezepte sollte auch für jeden Geschmack etwas dabei sein! Das Buch bietet eine perfekte Alternative und Ergänzung zu tierischem Eiweiß. Immerhin muss es nicht immer gleich Fleisch sein! Dieses Buch zeigt wie lecker vegetarisch sein kann ohne dabei auf Proteine verzichten zu müssen. Ein gutes Kochbuch, das für Abwechslung sorgt! Lediglich die Nährwerte zu jedem Rezept fehlen mir.