Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Offer

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Eine authentische, tiefgründige Geschichte.

Von: Misz_Bookaholic
07.09.2019

Das Cover hat mich sofort angesprungen und nach mir gerufen! Es ist so schön! #theofferliebemichnicht ist das erste Buch, dass ich von der Autorin @authorhalle lese und mir ist bewusst, dass es der zweite Band ist, jedoch kann man ihn lesen, ohne vorher den ersten Band gelesen zu haben.  Ich fand die Geschichte sehr rührend - die Protagonisten Nicola und Bram überzeugten mich mit ihrer Authentizität und habe ihnen alles abgenommen. Nicola, eine alleinerziehende Mutter, ist eine sehr starke Frau, die versucht alles ohne Hilfe zu schaffen, was man ihr stark anrechnen muss, jedoch braucht jeder mal Hilfe, oder?  Bram, der unabhängige, sexy Mann, der so gut wie jede Frau verführen kann, hat sich zur Aufgabe gemacht, die süße, scheinbar in sich gekehrte Nicola aus ihrem eigenen Käfig zu befreien.  Doch so einfach ist das alles nicht, denn Nicola denkt nicht besonders gut über Bram und er muss sich erstmal ihr gegenüber beweisen.  Als Nicolas Welt aus den Fugen gerät, ist Bram für sie da und versucht ihr das Leben zu erleichtern und kümmert sich rührend um sie und ihre Tochter.  Doch hütet Bram selbst ein großes Geheimnis, womit ich nicht gerechnet habe. Er versucht Nicola für sich zu gewinnen, doch als das Geheimnis gelüftet wird, steht Nicola wieder fast vor dem Nichts.  Für mich war die ganze Geschichte sehr realistisch, denn es ist etwas, das jedem widerfahren kann und wirklich oft in der Welt geschieht.  Das Buch hat alles, was man brauch - Humor, sehr heiße Szenen, Emotionen und ein heftiges kribbeln im Bauch. Es ist wirklich bewegend. Für mich ganz klar eine Empfehlung. Danke an dem randomhouse Bloggerportal für das wundervolle Rezensionsexemplar.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.