Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Offer

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Reizvoll und Verführerisch

Von: Morlas Books
08.09.2019

Karina Halle - Being with you 2 - The Offer - Liebe mich nicht . Reizvoll und Verführerisch . Klappentext: Auch wenn sie ihm nicht traut, sie kann ihm nicht widerstehen… Nicole ist stolze alleinerziehende Mutter einer Fünfjährigen und verlässt sich schon lange nicht mehr auf Männer. Doch als sie ihre Wohnung verliert, bleibt ihr nichts anderes übrig, als dem wohlhabenden Bram McGregor zu vertrauen und in eines seiner Apartments zu ziehen. Der Haken an der Sache: Der schottische Bad Boy wohnt gleich nebenan und macht ihr das Leben ziemlich schwer. Doch gerade seiner störrischen und mysteriösen Art kann sich Nicole nicht entziehen... . Ich hatte keinerlei Erwartungen an das Buch und wurde umso mehr positiv überrascht. Danke Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar! . Ich fand relativ rasch in die Geschichte und freute mich riesig über die erwachsenen Protagonisten. Keine Highschool Story oder Studenten! . Die Geschichte ist nicht neu, mit dem sexy Nachbarn und der alleinerziehenden Mutter. Die Umsetzung fand ich so unwiderstehlich sexy, dass ich auf fast jeder Seite eine Gänsehaut hatte. 
Auch der Spaßfaktor war so hoch, dass ich immer ein Lächeln im Gesicht hatte, wenn ich das Buch aufgeschlagen hatte. Die Anziehungskraft, die die Beiden haben, spürt man beim Lesen und ich fand es toll, dass beide Protagonisten nicht schon ab Seite 50 Sex miteinander hatten. Das Buch zeigt außerdem auf wie schwer es alleinerziehende Mütter haben, und das aber mit einer Leichtigkeit geschrieben dass es nicht schwer wirkt. Auch zeigt es das Thema auf, sobald man einen Ruf hat, entkommt man diesen Ruf nur schwer. Auch das war mit einer Leichtigkeit verpackt. Man glaubt man schwebt auf einer Wolke wenn man das Buch liest. Immer wieder geht es um erwachsene Themen und diese werden gepaart mir höchst erotischen prickelnden Szenen! Die Autorin baut die Geschichte Stück für Stück auf und als Leser ist man gefangen! . Das Buch hat alles was man für eine gute Lesezeit braucht! Eine absolute Empfehlung! . So stelle ich mir das New Adult Genre in vollen Zügen vor und viele Autoren können sich hier ein Stück abschneiden. . So soll es sein und nicht anders! Für mich eines der besten New Adult Bücher überhaupt - weil die Autorin es nicht besser hätte machen können. . 5 Sterne / 5 Sterne . Cover: Das Cover gefällt mir recht gut. Die Schriftart und die gewählten Farben finde ich toll! Punktabzug gibt es aber weil wieder mal so ein umschlungenes Pärchen darauf zu sehen ist und ich finde das passt einfach nicht. Wie ihr alle wisst mag ich keine Menschen am Cover, ob sie sich nun küssen, nebeneinander liegen oder umarmen. Deswegen gibt es hier 4 Sterne / 5 Sterne

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.