Leserstimme zu
Auf die Freundschaft

Auf die Freundschaft 👫👭👬💑👩‍❤️‍👩

Von: Malika Maarouf
10.09.2019

Helloooo ihr Lieben, 💗
 Bloggerportal hat mir dieses Buch hier als Rezensionsexemplar zugeschickt. Natürlich geht es um Freundschaft.

 „Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte" 
 - Georg Bernard Shaw 
Und jetzt "erzähle" ich euch etwas zu diesem Buch hier:
 Also in dem Buch gibt es kleine Geschichten von falschen & richtigen Freunden, von inniger Verbundenheit, Bewunderung, Anteilnahme, von unvermeidlichen Bewährungsproben und natürlich auch vom Glück, sich auf einen Menschen 100 prozentig verlassen zu können. 🍀 So, dass war jetzt die Kurzfassung. Wenn du wissen willst, was für Geschichten und Gedichte es kn diesem kleinen Büchlein gibt, dann lies es!!!!!! Es ist MEGAAAA😍😍😍😍😍😍!!!
 Und hier ein Beispiel:
 Ein Mann sagte einem Freund: „Ich liebe dich so, wie du bist.“ Da erwiderte dieser: „Wenn du wüsstest, was ich von mir weiß, würdest du mich verdammen.“ „Das werde ich nicht“, sagte der andere, „weil das, was ich von mir weiß, mich daran hindern würde.“