Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Chilling Adventures of Sabrina: Hexenzeit

Für Serienfans sehr geeignet

Von: Dreamangelbooks
12.09.2019

Meinung Ich finde das Cover Passt sehr gut denn man sieht die junge Sabrina auf diesem. Der Titel wurde auch passend zum Buch gewählt, daher ist das Buch für mich so stimmig. Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und als es dann endlich bei mir als Ebook eingezogen ist musste ich sofort anfangen zu lesen. Leider musste ich feststellen das wenn man die Serie nicht kennt einiges vorweg genommen wird was man in der Serie entdeckt. Was ich sehr schade finde, denn es gibt ja auch Menschen wie mich die eigentlich erst das Buch lesen und dann den film oder die Serie gucken. Die Geschichte an sich finde ich sehr schön, doch was mich an dem Ebook sehr stört ist das die Kapitel mal weiß und mal Schwarz sind. Leider ist das Schwarz mit der Weißen schrift für mich sehr störend, da es ziemlich auf die Augen drückt. Dadurch habe mich ein paar mal darüber nachgedacht das Buch frühzeitig zu beenden. Doch ich habe es weiter gelesen weil mich die Geschichte einfach sehr interessiert hat. Alles in allem ist es eine gute Geschichte. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und man findet sich schnell in die Geschichte ein. Fazit Von mir gibt es eine Leseempfehlung für diejenigen die die Serie schon kennen. Für jemanden der sich die Serie noch anschauen möchte gibt es keine denn er sollte definitiv erst die Serie schauen damit ihm nicht zu viel vor weg genommen wird.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.