Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Highway to Love

Traumhaft schön

Von: Gremlins2/Emotionbooksworld
13.09.2019

Highway to Love von Christine Feehan  Wünschen wir uns nicht alle den einen Menschen, der bedingungslos hinter uns steckt, uns mit all unseren Fehlern und Schwächen liebt, der unser Fels in der Brandung und das Licht in der Dunkelheit ist. Die junge Anya bildet da keine Ausnahme, sie wünscht sich nichts sehnlicher als endlich jemanden der zu ihr gehört. Aber ob ausgerechnet Biker Reaper dieser besondere Mensch für sie sein soll, das kann sie eigentlich selbst nicht glauben. Die Autorin hat hier eine unglaubliche Tiefe in all die Zeilen gesteckt, die mich sehr berührt hat. Auch hat sie ihren Protagonisten Leben eingehaucht das seines gleichen sucht, nicht nur ihre Hauptfiguren sind brillant sondern auch die Nebencharaktere werden bedacht in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot ein und macht die Geschichte zu etwas besonderem. Der Schreibstil ist ausdrucksstark, fokkusiert und glänzend im Fluss. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und bereiteten mir wundervolle Lesestunden. Imponierend nimmt der dargebote Spannungsbogen an Intensität auf jeder Seite zu und empatisch wurde ich mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt genommen und erlebte jedes gelesene Gefühl intensiv mit. Erstklassige Wendungen die mich exzellent überrascht und in Spannung gehalten haben runden das Ganze ab. Fazit : Eine traumhaft schöne, großartige Geschichte die inhaltsreich, dynamisch und phantastisch unterhält.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.