Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Stolz und Vorurteil

Stolz und Vorurteil sollte in jedes Bücherregal!!!

Von: _mybooksnerdlife_
13.09.2019

Es ist nicht mein erster Klassiker aber ab jetzt mein liebster. Ich habe mich am Anfang mit dem Schreibstil nicht so gut hineinfinden können aber als die ersten Kapitel gelesen waren konnte ich es kaum aus der Hand legen. Um es kurz zu halten : Stolz und Vorurteil bietet durch die Feder von Jane Austen viel an Humor, ironischer Dialoge, eine gewisse Leichtigkeit und hohen Unterhaltungswert und trotzdem einen nicht gerade unkritischen Blick auf die Lebensverhältnisse der Frauen der damaligen Zeit. Neben der Haupthandlung sind die kleinen Nebenhandlungen etwas ganz tolles. Dieses Buch ist einer der schönsten Klassiker, den ich für mich entdeckt habe. Tolles Buch und Reise in eine längst vergessene Zeit.,Es ist nicht mein erster Klassiker aber ab jetzt mein liebster. Ich habe mich am Anfang mit dem Schreibstil nicht so gut hineinfinden können aber als die ersten Kapitel gelesen waren konnte ich es kaum aus der Hand legen. Um es kurz zu halten: Stolz und Vorurteil bietet durch die Feder von Jane Austen viel an Humor, ironischer Dialoge, eine gewisse Leichtigkeit und hohen Unterhaltungswert und trotzdem einen nicht gerade unkritischen Blick auf die Lebensverhältnisse der Frauen der damaligen Zeit. Neben der Haupthandlung sind die kleinen Nebenhandlungen etwas ganz tolles. Dieses Buch ist einer der schönsten Klassiker, den ich für mich entdeckt habe. Tolles Buch und Reise in eine längst vergessene Zeit.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.