Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Dress: 100 legendäre Kleider

Welches Kleid lässt dein Herz höher schlagen?

Von: JosBuecherblog
13.09.2019

Vor Kurzem habe ich die Serie „Styling Hollywood“ auf Netflix gesehen, wo ein Designer unter anderem mit seinem Team viele Stars für den roten Teppich zurechtmacht. Die Serie war wirklich sehr interessant und hat mich auch etwas in das Styling-Fieber gestürzt, sodass dieses Buch gerade recht kam. Als ich dieses wunderschöne Buch zum ersten Mal in den Händen gehalten habe, war ich wirklich wie verzaubert. Das Cover ist so eindrucksvoll und einfach atemberaubend. Die schwarz-weiße Gestaltung wirkt super luxuriös und edel kombiniert mit den goldenen Akzenten. Auch die Seiten sind von außen gold, sodass das Buch zu einem echten Hingucker im Regal wird! Auch die Gestaltung und die Detailarbeit im Inneren haben mich absolut gepackt. Alles wurde mit so einer Hingabe und Genauigkeit gestaltet, sodass es einfach nur Spaß macht, durch die Seiten zu blättern. Zu den wunderschönen Skizzen kann man immer eine kleine Hintergrundgeschichte zu dem jeweiligen Kleid, zu der Person oder zu dem Designer lesen, was ich super interessant fand. Ich kenne mich normalerweise nicht so genau damit aus, aber diese kleinen Einblicke haben dieses Buch noch spannender für mich gemacht. Jede Seite brachte mich wieder zum Staunen und manchmal fragte ich mich wirklich, auf welche verrückten Ideen manche Designer so kommen können. Dieses Buch konnte mich absolut begeistern und hat mein Fashionherz deutlich höher schlagen lassen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.