Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
RIVERDALE - Raus aus der Stadt

Für Fans der Serie ist dieses Buch definitiv ein Muss!

Von: lunasbookworld_
15.09.2019

ღ Klappentext → Um Archies Unschuld zu beweisen, kehren Archie, Betty, Jughead und Veronica zurück zum Tatort in Shadow Lake. Doch schon bald stellen sie fest, dass ihre Zeit auf dem Anwesen der Lodges auch dieses Mal wieder abenteuerlich sein wird. ღ Meine Meinung → » Riverdale - Raus aus der Stadt « setzt direkt nach der zweiten Staffel ein und erzählt die Geschichte rund um Betty, Jughead, Veronika und Archie weiter. Neben den Hauptcharakteren bekommen auch Charaktere wie Ethel, Josie, Regie und Pop Tate ihre eigenen Kapitel in denen man aus ihrer sicht liest. Ich empfand besonders die Kapitel der “Nebencharaktere” spannend zu lesen. Man bekommt dadurch mehr Einblick auf diese und kann ihre Handlungen im Buch, sowie in der Serie besser nachempfinden. ღ Schreibstil → Der Schreibstil von Micol Ostow gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich zu anfang ein wenig bedenken hatte, weil die Geschichte vom Inhalt größtenteils identisch zur Dritten Staffel ist, konnte sie mich absolut überzeugen. Der flüssige Schreibstil und die Kapitel der Nebencharaktere machen » Riverdale - Raus aus der Stadt « meiner Meinung nach wirklich lesenswert. ღ Fazit → 4/5 ⭐️ Für Fans der Serie ist dieses Buch definitiv ein Muss! Aber auch wenn man die Serie nicht kennt, kann ich die Bücher jedem Empfehlen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.