Leserstimme zu
Schnauze, jetzt ist Stille Nacht!

Eine tolle Advents Geschichte für die ganze Familie

Von: Testenmitmoni
22.09.2019

Man verliebt sich einfach in die beiden, Soja die Katze und Bruno der Hund sind auch einfach nur zum Verlieben. In der Folge die Nikoläuse sind los muss Bruno gerade abnehmen aber gleichzeitig das Geheimnis der Nikoläuse lösen. In diesem Jahr hofft Bruno nun auf eine Besinnliche Zeit aber es wird wieder nix mit der Ruhe. Herrchen will nun den Dezember in Australien verbringen und der Flug dauert für Bruno einfach zu lange. Bruno hasst es wen etwas verändert wird muss aber nun die Adventszeit bei Soja und ihrem Frauchen verbringen und da weiß er schon das es aus ist mit der Stillen Nacht. Soja hat sich in den Kopf gesetzt den Heiligen Drei Königen zu helfen den die Kamele sind verschwunden. Bruno wird schnell klar es wird weder eine Stille noch eine Heilige Zeit. Auch die Geschichte ist wieder von den Sprechern Andrea Sawatzki und Christian Berkel. Auch diese Geschichte ist super Süß erzählt und da freut man sich wen bald wieder die Adventszeit losgeht.