Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Buchstäblich Liebe

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein tolles Buch für alle Bücherwürmer

Von: FranziReads
22.09.2019

Schreibstil Der Schreibstil der beiden Autorinnen finde ich ziemlich gut. Das Buch war sehr flüssig und sehr schnell zu lesen. In dem Buch gibt es ziemlich viele humorvolle Szenen, was ich besonders toll fand. Auch gut finde ich, dass ziemlich viele andere literarische Werke erwähnt wurden. Zudem gibt es nicht immer die reinen ‚Text‘ Kapitel, sondern immer mal wieder ein SMS-Verlauf oder auch einen Blogeintrag, was ich persönlich richtig gut finde. Meinung Die Idee des Romans finde ich ziemlich toll – den Traumprinzen zu finden, indem man in den öffentlichen Verkehrsmitteln Bücher mit der Email-Adresse aussetzt. Die Umsetzung find ich auch ziemlich gut gelungen. Ich habe zwar etwas gebraucht, bis ich so richtig in der Handlung drin war, was aber auch daran lag, dass ich nicht von Anfang an mit der Protagonistin warm geworden bin. Aber als ich schließlich in der Handlung angekommen war, konnte ich das Buch so gut wie nicht mehr aus der Hand legen. Ab und an, war die darauffolgende Handlung zwar etwas langweilig, aber das hat sich auch wieder ziemlich schnell gelegt. Fazit Ein perfektes Buch für alle Bücherwürmer und es dient auch gut zur Inspiration von neuen Büchern. Ich habe es sehr gerne gelesen und habe auch ab und an ziemlich gut gelacht.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.