Leserstimme zu
Das Museum der Dinosaurier

Muss jeder Dinofan besitzen

Von: Narcissas_zeilen
23.09.2019

Das Cover ist wunderbar, die Dinos sind wundervoll zur Geltung gebracht worden. Die Texte sind wieder gut und flüssig zu lesen, so das auch mein Erstklässler Kind alles versteht, es sind detailreiche Erklärungen gegeben mit längeren Texten und auch die Innengestaltung ist super schön, es werden Kampf und auch Flugszenen gezeigt. Erklärung zu jedem wichtigen Dinosaurier sind gegeben, Und auch mein Sohn sagte, es sei sehr gut! Was mich hier wieder störte wie bei einem anderen Band der Eintritt frei Reihe ist, das hier auch wieder die Seiten in einem Gelblich 》vergilbt《 aussehende Farbe gefärbt sind. In komplett weiß , wäre das defintiv schöner! Das muss jeder Dinofan besitzen!《 💛💛💛💛 von 5!