Leserstimme zu
Der Keller

...brillianter Thriller...

Von: Mone1505
24.09.2019

Sabine Thiesler gehört zu meinen Lieblingsautorinnen und darum freu ich mich auch auf jedes Buch von ihr. Bisher hat mich noch keins wirklich enttäuscht. Mit „Der Keller“ hat die Autorin wieder mal einen spannender, skrupelloser und gut unterhaltender Thriller geschaffen, der wirklich von Anfang bis zum Ende spannungsgeladen ist und zum mietfiebern einläd. Auch hier findet man, den gewohnt flüssigen Schreibstil und auch gut ausgewählte, interessante Charakteren. Cover, Titel und Klappentext machen einen hier, zu Recht, neugierig. Die Hintergründe zum Haupttäter sind gut eingebaut, so dass die Geschichte nachvollziehbar ist / wird. Ein toller, lesenswerter Thriller, der mich von der ersten Seite an voll in seinen Bann gezogen hat, den ich Thrillerliebhabern empfehlen kann und der für super Lesestunden sorgt.