Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Wald

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wahsinn

Von: gay_dirk_books
24.09.2019

Der Wald von Richard laymon Heyne-Hardcore TB € 9,99 Rezwnsionsexemplar Danke an Heyne und Bloggerportal Am Anfang begleiten wir die Familien bei den Vorbereitungen und der Fahrt zum Treffpunkt in den Wäldern,da sie aus verschiedenen Bezirken aus L.A kommen. Auf der Fahrt erfährt man einiges über jedes Mitglied der jeweiligen Familie. Sei es durch Gespräche untereinander oder Gedanken. Die Sicht aus der man das Buch liest,wechselt sehr oft.Zu einem aus der Sicht der sich unterhaltenden Personen oder aber aus der dritten Person. Das wechselt relativ oft,gefällt mir aber sehr gut. Überhaupt gefällt mir die der Schreibstil sehr gut.Flüssig und sehr gut zu lesen.Zum Verlauf der Geschichte möchte ich nichts weiter verraten.Nur soviel-ich finde es sehr spannend und unterhaltsam.Mit dem Ende bin ich auch zufrieden.Es war mein drittes Buch von Laymon.... und wieder ein Werk,wo ich persönlich verstehe,warum es bei Laymon nur Hasser oder Liebhaber gibt. Die gesamten Protagonisten kommen in den gefährlichsten und unmöglichsten Situationen auf sehr perverse Gedanken. Leser die seine Bücher kennen, wissen was ich meine. Ich gebe zu,es ist stellenweise sehr absurd.Auch ich schüttelte immer den Kopf.Im Gegensatz zu den Hassern, feiere ich das total.Ich hoffe mal es dauert nicht lange,bis ich zum nächsten Laymon komme. Für alle Fans von Laymon ist der Wald fast schon Pflicht.Für alle anderen vielleicht mit Vorsicht zu genießen. Von mir klare 5 von 5 Sterne. Bis zum nächsten Mal euer gay_dirk_books

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.