Leserstimme zu
Selbstfürsorge

Selbstfürsorge von Franziska Muri

Von: Sandy55
25.09.2019

Zuerst habe ich das Buch liegen lassen, bis es mich angesprochen hat. Und dann hat es mich voll erwischt. Franziska Muri weiß wovon sie schreibt. Liebevoll beschreibt sie wie man Selbstfürsorge und somit Selbstliebe, die im täglichen Alltagsstress oft verloren gehen, durch praktische Ratschläge wieder selbst erfahren kann. Man schließt durch ihre Ratschläge Frieden mit sich selbst, seinen Mitmenschen und dem Leben. Franziska Muri findet die richtigen Worte ohne belehrend zu sein. Sie schreibt wie eine Freundin, mir der man ein gutes Gespräch führt. Jetzt habe ich das schön und ansprechend gestaltete Buch immer parat und in stillen Minuten lese ich einzelne Anschnitte nochmals durch. Ich schaffe mir durch Selbstfürsorge immer wieder Oasen der Selbstliebe und des inneren Friedens. Ich möchte das Buch nicht mehr missen!