Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Loving Mr. Wright

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Tolle Fortsetzung der Reihe

Von: annasbookplanet
25.09.2019

Hinweis: Dieser Band kann theoretisch unabhängig von Band 1 gelesen werde. Ich würde dies jedoch nicht empfehlen. Inhalt Landon Wright ist attraktiv, selbstbewusst und absolut tabu für Heide. Dafür gibt es nicht nur einen, sondern gleich mehrere gute Gründe. Erstens: Landon ist verheiratet. Zweitens: Landon war mal mit Heidis bester Freundin zusammen und hat sie verletzt. Und drittens: Er ist ihr Boss. Und vor allem ihre Karriere ist Heide unglaublich wichtig. Doch die Anziehung zwischen Heidi und Landon ist so groß, das sie immer mehr dazu bereit ist, ihre Vorsätze über Bord zu werfen… Meine Meinung Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht und elegant. Zudem erinnert es an Band 1, weshalb man die Zugehörigkeit zur Reihe sofort erkennen kann. Das mag ich persönlich immer sehr gerne. Die Hauptcharaktere dieses Bandes sind Jensens Bruder Landon Wright und Emerys beste Freundin Heidi Martin. Beide fand ich schon in Band 1 sehr sympathisch und interessant. Ich wollte unbedingt wissen, was aus den Funken zwischen den beiden wird. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Landon ist ein toller Typ und man merkt sehr schnell wie gern er Heidi hat und wie dringend er mit ihr zusammen sein möchte. Dabei versucht er alle Hürden so schnell wie ihm möglich zu beseitigen. Heidi ist eine unglaublich starke, unabhängige Frau, die voller Energie steckt. Dafür bewundere ich sie. Zusammen finde ich Landon und Heidi sogar noch ein bisschen besser als Jensen und Emery. Die Spannung und Gefühle der beiden sind für mich einfach noch intensiver. Dennoch habe ich mich gefreut, dass Landon und Emery wieder ein Teil der Geschichte waren. Der Schreibstil von K. A. Linde hat mir gut gefallen. Sie hat die Geschichte von Landon und Heidi sehr mitreißend erzählt. Zudem war das Buch aber auch sexy sowie emotional. Die Autorin hat sich meiner Meinung nach in diesem Band gesteigert und die Gefühle der Protagonisten noch besser rübergebracht. Fazit „Loving Mr. Wright“ ist sexy, spannend und emotional. Meiner Meinung ist dieser Band sogar besser als sein Vorgänger, da die Autorin die Gefühle der Protagonisten noch besser vermitteln konnte.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.