Leserstimme zu
Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

Must have! Für alle Hand Lettering Fans!

Von: Nadine
25.09.2019

Meine Meinung: Dies waren meine ersten Erfahrungen mit dem sogenannten Hand Lettering. Da das Buch aber alles ganz genau erklärt hat, hatte ich überhaupt keine Probleme. Beispielsweise wurden auch die Fachbegriffe anfangs erklärt, was es einem um einiges erleichtert! Außerdem bietet das Buch total vielseitige, super schöne Schriftarten an. Von einer Schmalen Grundschrift bis hin zu einer viktorianische Schrift. Zu jeder Schriftart gab es eine Anleitung zur Konstruktion und Tipps zur Anwendung. Außerdem hat das Buch noch einige Extras, wie zum Beispiel Tricks um Rahmen, Vignetten, Etiketten oder Banderolen zu zeichnen. Fazit: Das Buch hat meine Erwartungen übertroffen! Es ist alles super verständlich, auch für Einsteiger.