Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Missing - Niemand sagt die ganze Wahrheit

...mit Wow Effekt

Von: lese_liebe_plane
26.09.2019

Klappentext: Frankie und Sophie wachsen in einer verschlafenen Kleinstadt am Meer auf. Die beiden sind unzertrennlich, verbringen die Abende mit ihrer Clique auf dem alten Pier, trinken Dosenbier und tanzen zu Madonna. Und sie erzählen einander alles. Doch dann verschwindet Sophie eines Nachts spurlos. Zurück bleiben nur ihr Turnschuh am Pier und die Frage nach dem Warum. 18 Jahre später wird dort eine Leiche angespült, und Frankie weiß, dass sie nach Hause zurückkehren und Antworten finden muss. Darauf, was in dieser Nacht wirklich geschah. Denn niemand verschwindet einfach so. Ohne eine Spur. Und vor allem nicht ohne Grund. Meine Meinung: Wow… ich bin echt überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass das Buch mich so mitreißt. Die Protagonistin kommt sehr sympathisch rüber, man kann sich sehr gut in die Situation bzw in die Geschichte reinversetzen. Ab einem gewissen Zeitpunkt wird allerdings alles komisch und natürlich fängt man an rumzurätseln, was damals passiert sein könnte und ich muss ehrlich zugeben: Auf das Ende wäre ich nieeeemals gekommen, das Ende hat mich echt umgehauen. Ich glaub das war der erste Thriller, bei dem ich am Schluss Tränen in den Augen hatte. Ich finde es super, dass es bei dem Hörbuch 2 Sprecherinnen gibt, die beide eine sehr angenehme und sympathische Stimme haben, da fällt es einem nicht schwer beide Charaktere zu mögen und mit ihnen mitzufühlen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.