Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Loving Mr. Wright

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Buchseele

Von: Buchseele
26.09.2019

Klappentext: Wer sich mit seinem Boss einlässt, spielt mit dem Feuer Auch wenn er unfassbar attraktiv ist, Landon Wright ist für Heidi Martin absolut tabu. Und dafür gibt es gute Gründe. Erstens: Landon ist verheiratet. Zweitens: Landon ist der Ex von Heidis bester Freundin. Und drittens: Landon ist ihr Boss. Wenn Heidi etwas im Leben wichtig ist, dann ist es ihre Karriere. Sie musste hart arbeiten, um dahin zu kommen, wo sie heute ist. Das darf sie auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Doch als es zwischen ihnen immer stärker knistert, ist Heidi kurz davor, ihre Vorsätze über Bord zu werfen und Dinge zu tun, die sie besser nicht tun sollte … Meine Meinung: "Ich hatte versucht, ihn zu vergessen. Ich hatte versucht, mich von ihm fernzuhalten. Ich hatte versucht, ihn nicht mehr anzusehen. Aber ich war jämmerlich gescheitert." (Quelle: Loving Mr. Wright) Für mich ist 'Loving Mr. Wright' der erste Band dieser Reihe. Somit habe ich den Vorgänger 'Finding Mr. Wright' nicht gelesen und das hatte mich auch überhaupt nicht gestört gehabt, da die Geschichte in diesem 2. Band in sich abgeschlossen ist. Die Autorin K. A. Linde hat einen sehr flüssigen und auch authentischen Schreibstil, dass man so gleich in die Geschichte von Heidi und Landon eintauchen kann. Abwechselnd wird aus den beiden Perspektiven der Protagonisten Heidi und Landon erzählt. Heidi ist eine sehr selbstbewusste und starke junge Frau, die gelernt hat auf eigenen Beinen zu stehen. Ihre Unabhängigkeit kommt nicht von irgendwo, sie musste früh lernen, ohne familiären Rückhalt zu leben. Landon ist einer der Wright-Brüder, aber auch für ihn hat die Welt nicht nur Sonnenschein übrig. Er lebt in einer Ehe, welche längst zerbrochen und auch nicht mehr zu reparieren ist. Aber nicht nur seine Ehe bereitet ihn Kopfzerbrechen, sondern auch eine Verletzung, die das Aus für seinen Traum bedeuten kann. Die Anziehung zwischen Heidi und Landon ist nicht zu übersehen. Beide fühlen sich enorm zu einander hingezogen. Nur können sie ihren Gefühlen nicht einfach freien Lauf lassen. Zunächst ist es die Ehe von Landon, welche eine Hürde für beide bedeutet, dann der Aspekt, dass Landon der Chef von Heidi wird. Fazit: 'Loving Mr. Wright' ist ein emotionaler und leidenschaftlicher Roman. Selbst ein paar Tränchen musste ich bei dieser Geschichte verdrücken.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.