Leserstimme zu
Best Man

REZENSION: BEST MAN💙

Von: _lovedreambooks_
27.09.2019

•BEST MAN• @vi_keeland 🧡 REZENSIONSEXEMPLAR: VIELEN DNAKE ERSTMAL AN @insiderandomhouse FÜR DAS TOLLE REZENSIONSEXEMPLAR!!😊😍 •INHALT😊❤️: Für Nat Rossi ist die Hochzeit ihrer besten Freundin in Kalifornien eine willkommene Abwechslung. Ihre eigene Ehe ist vor Kurzem auf skandalöse Weise in die Brüche gegangen, und seitdem trägt sie die Verantwortung für eine Stieftochter im Teenageralter, die Nat für den Verlust ihres Zuhauses verantwortlich macht. Ein bisschen Spaß kann also nicht schaden! Nicht geplant war allerdings, am nächsten Morgen im Hotelbett des unverschämt attraktiven Trauzeugen und schwerreichen Weiberhelden Hunter Delucia aufzuwachen – und sich an nichts erinnern zu können... •EIGENE MEINUNG 😊: Um ehrlich zu sein habe ich nicht so eine Geschichte erwartet.. Ich muss sagen ich habe wegen dem Cover ein eigenes Bild im Kopf gehabt wie die Geschichte sein könnte😬. Hab mir etwas sehr Klischeehaftes vorgestellt, doch das war die Story nicht! 😮Es ging hier um viel mehr als um Liebe.. Es wurden Themen wie Tod und verschiedene Krankheiten erwähnt die ich so nicht erwartet hätte. Ich habe es geliebt die Sicht von Hunter zu lesen als der noch ein Jugendlicher war. Mehr über seine Vergangenheit zu erfahren hat mich immer so neugierig gemacht!😄 Ich fande Natalie war auch so eine starke Frau und ich finde sie hat perfekt zu Hunter gepasst!😍 •FAZIT: Ich finde das Buch ist jetzt kein Must Read aber man kann es jederzeit nebenbei lesen. Dann ist es für mich ein super Buch!!😍 •STERNE:4/5⭐