Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Wer weiß denn sowas? 2

ein buch welches wirklich lustig und interessant zugleich ist

Von: Daniel
27.09.2019

Schon das erste Buch durfte ich für den Verlag Lesen und Rezensieren, als ich sah das es ein zweite Buch geben wird dachte ich mir ich probiere mein Glück dann nochmal. Die Sendung schaue ich immernoch ganz gerne und es macht Spaß neues zu erfahren. Immer wieder sind in dem Buch sachen zu finden wo ich mich wirklich rüber wunder das es dann eben so ist. Wahnsinn muss ich sagen. Doch es ist immer wieder aufs neue interessant neues zu erfahren. Ich denke auch bei diesem Buch macht es viel Spaß in einer runde zusammen zu sitzen und Fakten auszutuaschen, zu rätseln und die Antworten zu entdecken. Ich hab entdeckt das ich vieles nicht wusste aus diesem Buch. Es macht viel Spaß neues zu erfahren und bei manchen Fakten findet man auch kleine Illustrationen. Diese machen das ganze dann wieder etwas lustiger. Es gibt Fakten darüber wieso OP Kleidung im Krankenhaus Grün ist. Der Unterschied zwischen Kaffeebohnen und Espressobohnen oder wisst ihr vielleicht wieso was eine Burgerbrötchen Kurve zu erklären versicht? Nun solche und andere lustige und interessante Fakten findet ihr in diesem Buch. Das Buch kann man zwischendurch lesen oder auch in einem weg. Wie man es mag eben. Es bracht Spaß.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.