Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Kinderflüsterer

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Ein etwas anderer Thriller

Von: _MyLovelyBookWorld_
01.10.2019

•Der Kunderflüsterer von Alex North; erschienen bei Random House ; 9 Std. 20 Min.• . Wenn ich bisher keine Thriller mochte, dann hat sich das jetzt geändert. Ich würde euch gerne „Der Kinderflüsterer“ vorstellen. . Das Cover mit dem Schmetterling gefällt mir ganz gut, genauso wie die Cd‘s. Vor allem, weil der Schmetterling eine Bedeutung in der Geschichte hat. . Der Schreibstil des Autors ist klar und verständlich und der Sprecher Stefan Kaminski ist grandiös. An dieser Stelle möchte ich dem Sprecher ein ganz großes Lob überreichen. Man merkt, dass er sehr viel Erfahrung in seinem Bereich hat und ich finde die düstere Stimme hat dem ganzem Hörbuch das Gewisse etwas verliehen. . Beschäftigen wir uns mit dem Inhalt des Hörbuchs. Die ganze Geschichte um den Kinderflüsterer hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Man begleitet Jake und Tom als alleinerziehenden Vater in einer schwierigen Lebenszeit. Tom ist ein liebervoller Charakter und an der Art wie er mit Jake umgeht, merkt man, dass er sich alle Mühe gibt, damit es seinem Sohn an nichts mangelt. Zeitgleich lernt man den Ermittler Pete Willis kennen, der sich mit dem Fall des Kinderflüsterers beschäftig. Im Laufe der Geschichte begegnen Tom und Pete sich und vieles nimmt eine andere Wendung an, als gedacht. Das Hörbuch hat vielleicht nicht eine „Horrorstimmung“, aber es bietet eine düstere Atmosphäre mit viel Nervenkitzel und es wird nicht langweilig. „Der Kinderflüsterer“ bekommt von mir... ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.