Leserstimme zu
Loving Mr. Wright

Tolle Fortsetzung mit toller Geschichte

Von: chapteraway
02.10.2019

Meine Meinung Mir gefällt das Cover des Buches wieder sehr gut, weil ich das schwarz mit dem Rose Gold sehr ästhetisch finde und es mit dem ersten Band harmoniert. Im Gegensatz zum ersten Band ist dieses Buch nicht mehr in Matt Schwarz, sondern in Glanz. Ich mag es persönlich lieber in Matt, das ist aber alles Geschmackssache. Man kam wieder gut in das Buch rein und konnte der Geschichte schnell und einfach folgen. Es war, als wenn man das erste Buch beendet hat und direkt weiterlesen konnte. Das war wieder sehr angenehm und hat einen angetrieben, die Geschichte weiterzulesen. Die beiden Hauptprotagonisten kannte man ja schon aus dem ersten Teil und ich war sehr gespannt auf deren Geschichte, dass die beiden schon im ersten Teil sehr sympathisch gewirkt haben und man wusste, dass die beiden Feuer und Flamme füreinander sind. Ich war sehr auf Landons Hintergrundgeschichte gespannt und wurde nicht enttäuscht. Die ganze Geschichte rund um Heidi ist sehr authentisch und nachvollziehbar, was vorallem durch den Wechsel der Perspektiven deulich wird. Heidi war mir schon im ersten Teil sehr sympathisch und das wurde auch im zweiten Teil bewährt. Sie ist sehr selbstbewusst, zielorientiert und super humorvoll. Eigentlich DIE perfekte Traumfrau. Diese Erkenntnis hat auch Landon nach einer gewissen Sache, die die beiden mitten im Buch verbindet. Ich mochte dieses Katz und Maus Spiel der beiden eigentlich und es wurde nicht langweilig. Klar, es ist nichts Neues und das Ende war auch vorhersehbar, aber trotzdem hat sich ds Buch direkt in mein Herz geschlichen. Die Geschichte steckt voller Charm und Drama und ist ein würdiger Fortsetzer der Wright Brüder. Fazit Schließlich war der zweite Band für mich etwas besser, als der erste, welches man schnell und einfach runterlesen kann. Alles in allen ist die Geschichte sehr schlüssig und angenehm zum miterleben. Insgesamt 4/5 Sterne