Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Rückkehr nach Sunset Cove

[Rezension│Werbung] „Rückkehr nach Sunset Cove“ von Ella Thompson

Von: Lesefeuer
05.10.2019

Rückkehr nach Sunset Cove von Ella Thompson Wie aus dem Nichts bricht Niclas Hunters Welt zusammen. Gerade noch war er ein erfolgreicher Staatsanwalt, doch seine Konkurrentin Gillian Mulhare brachte ihn mit einer sorgsam eingefädelten Intrige zu Fall. Um der Belagerung durch die Presse zu entkommen, flüchtet Niclas nach Cape Cod, wo er im Familiensitz Sunset Cove zur Ruhe kommen will. Doch statt das Haus wie erwartet leerstehend vorzufinden, ertappt er eine mysteriöse Einbrecherin – unter der Dusche. Von der ersten Sekunde an fühlt sich Niclas zu der jungen Frau hingezogen, wie er es noch nie zuvor erlebt hat. Doch wer ist die schöne Unbekannte und was führt sie im Schilde? Meine Meinung: Der Beginn der Lighthouse Saga hätte schöner nicht sein können. Zuallererst kommt man nicht umhin das wunderschöne Cover zu erwähnen. Die Farben und die Szenerie sind einfach traumhaft schön und passen wirklich gut zur Geschichte. Der Schreibstil und die Story gefielen mir direkt ab der ersten Seite. Nicals und Marie haben mich gleich fasziniert. Jeder hat eine eigene, bewegte Geschichte und Vergangenheit und ich wollte schnell wissen was dahinter steckt. Sie waren mir beide auf unterschiedliche Art und Weise sofort sympathisch, Eigentlich habe ich eine seichte und leichte Sommergeschichte erwartet, aber war dann total positiv überrascht als das Buch sehr viel Spannung hatte. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Krimi-Elemente sind hier wundervoll verpackt und lassen den Leser nicht mehr los. Tatsächlich könnte ich mir richtig gut vorstellen, dass man das Buch verfilmt. Ich bin ja so gespannt auf Band 2 und 3. Ganz klare Leseempfehlung! Autor: Ella Thompson, geboren 1976, verbringt nach Möglichkeit jeden Sommer an der Ostküste der USA. Ihre persönlichen Lieblingsorte sind die malerischen New England-Küstenstädtchen. An den endlosen Stränden von Cape Cod genießt sie die Sonnenuntergänge über dem Atlantik – am liebsten mit einer Hundenase an ihrer Seite, die sich in den Wind reckt. Ich möchte mich recht herzlich bei der Randomhouse Verlagsgruppe bedanken, die mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben. Titel: Rückkehr nach Sunset Cove Autor: Ella Thompson Verlag: Heyne Seitenzahl: 448 Seiten ISBN: 978-3-453-42294-0 Erscheinungstag: 14.01.2019 Quelle – Cover und Inhaltsangabe: Randomhouse Verlagsgruppe

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.