Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ultimativ Tasty

Wirklich tasty

Von: Klene123
06.10.2019

Das Cover macht schon super Lust auf aufschlagen und loskochen. Auf den ersten Seiten des Buches geht es zunächst um die (Grund)Zutaten, wie man sie am besten auswählt und welche man wie benötigt. Es sind nicht viele Informationen aber sehr nützliche. Ab und an kommen bei den Rezepten immer wieder Tipps hinzu wie man am Besten mit da gerade gebrauchten Küchenutensilien umgeht :) Das Buch ist in zwei Teile gegliedert. Es beginnt mit „Beeindrucke dich selbst“ und beinhaltet Rezepte sortiert nach den Überbegriffen: Käse, Fleisch, Geflügel, Fisch & Meeresfrüchte, Eierspeisen, Vegetarisch und Dessert. Wobei man hier immer ca. 10 Rezepte findet. Der nächste Teil hält Rezepte bereit für das Thema „Beeindrucke deine Freunde“ beim Brunch, Spieltag, Date oder Feiertag. Hier sind aber auch Rezepte dabei, die man mal so kochen kann. Die Beschreibungen sind super leicht und uns ist bis jetzt auch alles gelungen von Pfannenpizza (siehe Bild oben) bis hin zu Heidelbeer-Käsekuchen ohne Backen. Wir sind immer noch am Ausprobieren. Was uns ein wenig fehlt sind Bilder zu jedem Rezept, denn so haben wir doch erst Mal die getestet, die man sehen kann, weil man dann ein Ziel vor Augen hat. Fazit: Insgesamt konnten die Rezepte durchaus punkten, wenn man nicht gerade auf Kalorien achtet :) Uns sind sie meist sehr gut bis gut gelungen. Ich hätte mir noch mehr Vegetarisch gewünscht, aber das ist eben eine Vorliebe von mir. Die Serienabende mit Freunden waren auf jeden Fall top gecatert ;)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.