Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Loving Mr. Wright

Eine dynamische Lovestory mit Witz und Charme <3

Von: Lotti's Bücherwelt
11.10.2019

»Manchmal muss Liebe dir das Herz brechen, um dir zu zeigen, was wirklich zählt.« Es gibt gleich vier gute Gründe, warum Landon Wright für Heidi Martin tabu sein sollte: Er ist verheiratet. Er ist der Ex-Freund ihrer besten Freundin Emery. Er stammt aus einer anderen sozialen Schicht. Und verdammt nochmal, er ist ihr neuer Boss! Ihre Kariere ist ihr wichtig. Heidi hat viel zu hart gearbeitet, um dort zu sein, wo sie nun ist, als dass sie es für einen Wright riskieren würde. Denn schließlich gibt es eine ganz strikte Firmenpolitik, was Beziehungen jeglicher Art angeht. Und wer dann rausgeworfen wird, ist ja mehr als klar. Doch aus ihrer beider Freundschaft ist über das letzte Jahr Vertrautheit geworden, die Landon abrupt abgebrochen hat. Beiden ist klar, warum das sein musste. Doch als Golfprofi Landon nun alleine wieder aus Florida in den Familienbetrieb zurückgekehrt ist, wird das Knistern immer stärker. Und wider besseren Wissens ist Heidi kurz davor, ihre guten Vorsätze über Bord zu werfen. . . „Loving Mr.Wright“ ist der zweite Teil der Wright-Brothers-Reihe von K. A. Linde und er gefällt mir noch besser, als der erste Teil 😍 Die Geschichte wird uns aus beiden Perspektiven erzählt, der Schreibstil ist frisch und flüssig zu lesen und auch die Protas sind schön kreiert. Gefühle für Landon zu haben war wie darauf zu warten, dass eine tickende Zeitbombe explodiert. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, hatten sie sich geküsst. Zurück in den Freundschaftsmodus war damit so gut wie ausgeschlossen. Und nun würden sie sich auch noch tagaus, tagein bei der Arbeit sehen. Heidi ist fest entschlossen, Landon links liegen zu lassen, aber er ist plötzlich genauso entschlossen, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Die ganze Sache würde ihnen um die ihren fliegen, soviel war klar. Und dann ist da auch noch Miranda. . . Fazit: Was haben die Wright Brüder nur an sich? -- Eine dynamische Lovestory mit Witz und Charme <3

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.