Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Für immer Ella und Micha

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Wow..wow..wow.. :)

Von: Lisa
16.04.2015

Meine Meinung (Vorsicht Spoiler): Wow, wow, wow... erstmals ein weiteres riesen Dankeschön an den Heyne-Verlag und das Bloggerportal für dieses schöne Rezensionsexemplar. Bereits Teil 1 raubte mir den Atem und wurde regelrecht im Urlaub von mir verschlungen. Zwar habe ich den zweiten Teil nicht ganz so schnell durchgelesen, dies lag jedoch nur daran, dass mir die nötige Zeit und Ruhe fehlte. Jessica Sorensen erzählt mit Ella & Micha eine faszinierende Liebesgeschichte, die nicht immer glatt läuft, aber gerade dadurch erst richtig real wirkt. Diese atemberaubende Liebesgeschichte zieht einen völlig in den Bann und lässt einen selbst nach der letzten Seite noch nicht los. Zu Ende des ersten Teil sind die Beiden endlich zusammengekommen, doch dies wird direkt wieder auf die Probe gestellt. Micha zieht mit der Band von Naomi auf Tour und Ella kämpft am Campus, durch den Abstand traurig, mit ihren Gedanken. Sie sieht sich selbst als ungut für Micha und befürchtet ihn unglücklich zu machen, wenn sie sich nicht von ihm trennt... letztendlich müssen die Zwei sich offen und ehrlich ihren Ängsten stellen, um eine wahre Chance auf ihr Glück zu haben. Auch dabei sind natürlich wieder ihre beiden besten Freunden, Lila & Ethan. Mir hat es wieder sehr gut gefallen, wie die Autorin abwechselnd aus Ella´s als auch aus Micha´s Sicht schreibt. Es ist wirklich eine gelungene, spannende Fortsetzung. Wem Teil 1 gefallen hat, der wird diesen Teil lieben. Gefühlsmäßig kommt keiner zu kurz. Besonders gut gefallen hat mir das Ende. Ich muss zugeben kleine Tränen im Auge zu hatten, warum fragt ihr euch? Na dazu möchte ich nichts verraten, aber ich kann euch nur sagen, es wird sich lohnen es zu lesen. Band 3 werde ich mir natürlich auch noch zulegen und freue mich schon jetzt, auf ein Wiedersehen mit Ella & Micha, aber natürlich auch auf Lila & Ethan. ♥♥♥♥♥

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.