Leserstimme zu
Heile deine Schilddrüse

Sehr interessantes Buch über die Schilddrüse

Von: Clabookster
13.10.2019

Heile deine Schilddrüse - von Anthony William. Ich habe ‚wahrscheinlich‘ keine Schilddrüsen-Erkrankung, dennoch sind meine Werte nicht in dem Bereich in dem ich sie gerne sehen würde. Daher wollte ich unbedingt das Buch lesen! Was soll ich sagen? Es ist klasse! Es hat mich soviel gelehrt und ich verstehe einige Zusammenhänge jetzt viel besser. Das Buch geht los mit einem großen Input an wissen über die Schilddrüse. Was ist es für ein Organ? Was tut sie? Was bedeuten gewisse Symptome? Alles wird mega interessant dargestellt und es wird auch nicht langweilig zu lesen. Der zweite Teil heißt „Die großen Irrtümer bei chronischen Krankheiten“. Auch sehr informativ, vor allem für Personen die vielleicht jahrelang nicht korrekt behandelt werden. Im dritten Teil geht es dann darum wie man seine Schilddrüse wieder natürlich unterstützen kann richtig zu arbeiten. Es geht um Nahrungsmittel, Kräuter und Nahrungergänzungsmittel. Auch hier bin ich auf Informationen gestoßen die ich absolut nachvollziehen kann. Im darauffolgenden Kapitel gibt es dann auch „heilende Rezepte für die Schilddrüse“. Sehr tolle Sachen dabei! Einfach zum nachkochen und nichts hoch-exozitsches. Im vierten Teil des Buches geht es um die „Schlafgeheimnisse“. Hier wurde ich beim ersten durchblättern schon sehr neugierig was sich hinter dem Kapitel befindet. Auch hier gibt es wider wertvolle Tipps. Ich finde das Buch extrem interessant! Werde bestimmt auch weitere Bücher vom Autor lesen. Man sollte viel mehr Aufmerksamkeit auf sein kleines Schmetterlings-Organ richten 😊