Leserstimme zu
Best Man

Ein toller New Adult Roman

Von: Maikeliestsichweg
15.10.2019

Vi Keeland hat einfach einen tollen Schreibstil, der mich jedes Mal ab der ersten Seite fesselt und ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann. Auch dieses Mal hat sie es geschafft zwei, starke, dickköpfige Personen zu erschaffen. Natalia hat eigentlich die Nase voll, da ihre Ehe mit einem großen Knall beendet wurde und sie sich seitdem um die pubertierende Izzy kümmern muss, die Izzy Nat die Schuld für die Wohnungssituation gibt. Doch Nat lässt sich nicht entmutigen und macht weiter. Sie ist wirklich eine starke Frau, die leider bisher nur enttäuscht wurde von den Männern.  Erst durch Hunter merkt sie, wer der richtige für sie ist. Hunter ist wirklich der typische Frauenheld. Doch Hunter hat schon viel mitgemacht und möchte sich deshalb nicht fest binden. Doch von Nat kann er nicht genug bekommen, wodurch er seine Prinzipien in Frage stellt.  Die Neckereien zwischen Hunter und Nat haben mich herzhaft zum Lachen gebracht und es hat Spaß gemacht die Geschichte zwischen den beiden zu verfolgen. Auch wie die Entwicklung der beiden Protagonisten waren rund und passten perfekt.  Einen halben 🌟 muss ich aber abziehen, da mir Hunters Sprache teilweise zu vulgär war.  Alles in allem aber ein wunderbarer Liebesroman, der auch ernsthafte Probleme behandelt.