Leserstimme zu
ROKI - Kuddelmuddel im Klassenzimmer

WIR SIND BEGEISTERT!!!

Von: bines_buecherwelt
18.10.2019

Wir haben so gelacht und mitgefiebert. Es hat einfach nur Spaß gemacht dieses Hörbuch zu hören. Meiner Meinung nach war es auch nicht weiter schlimm, dass wir den ersten Teil noch nicht kannten, weil man trotzdem alles verstanden hat. Die Musik zwischendurch hat uns selbst im Auto tanzen lassen und so manches mal summten wir die Melodie mit. Oder man kommentierte eine Situation mit “Ist doch logisch. Aha“ 😁 “Justus Jonas“ (Oliver Rohrbeck) als Sprecher ist perfekt ausgewählt. Auch wenn ich zugeben muss, dass mir die Stimme zwar bekannt vorkam, ich aber nicht wusste woher. Als ich dann nach gelesen habe, wäre ich fast im Erdboden versunken, habe ich doch die ??? früher rauf und runter gehört 😅 · Von uns gibt es eine klare Hörempfehlung und vom Großen 🐝🐝🐝🐝🐝🐝🐝 von 5 😁 und vom Kleinen ein “Aha“. Den ersten Teil von ROKI werden wir uns auf jeden Fall auch noch besorgen.