Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Chilling Adventures of Sabrina: Hexenzeit

MUST READ für Fans

Von: misshappyreading
18.10.2019

Absolut lesenswert für alle Sabrina Fans! *** Sabrina - Nicht mehr lange bis Sabrina 16 Jahre wird und sich dann entschieden muss. Für das Hexendarsein wie ihre Tanten oder doch ein Leben mit den Menschen. Kann sie wirklich in einem Jahr Abschied nehmen von ihrer Liebe Harvey und ihren Freunden? Um herauszufinden wie Harvey wirklich zu ihr steht muss Sabrina zu einen Zauber greifen, doch noch besucht sie eine normale High School und keine Hexenschule - eine unerfahrene Hexe ist eine gefährliche Hexe. *** Ich kenne noch die Serie aus den 90igern bzw. 2000ern - damals ganz nett zum dahin schauen aber mehr auch nicht. Daher war ich zu Beginn skeptisch was die Netflix Version angeht - als ich mich dann getraut habe war ich angefixt. Die Serie ist toll gemacht und als ich das Buch entdeckt habe musste ich mir das genauer anschauen. Das Buch zur Serie scheint das neue Ding bei Netflix zu sein und ganz der artige Konsument hebe ich jedes Mal die Hand (zu den Stranger Things Büchern eins und zwei) *** Ich finde das Buch hat eine ganz ganz tolle Stimmung, die ganz ähnlich er der in der Serie ist. Bei einem Buch das tatsächlich zur Serie geschrieben wurde, nicht umgekehrt wie meistens, ist das unglaublich wichtig. Wer also die Serie mag wird mit dem Buch auf jeden Fall eine gute Zeit haben. *** Zeitweise habe ich mich gefühlt als lese ich einfach eine Folge der Serie. Damit war das Buch für mich quasi perfekt. Wenn man zu so einem Buch greift ist das schließlich auch der Plan. Selbstverständlich ist das Buch eher nichts für jemand der die Serie nicht angeschaut hat oder dem sie nicht gefällt. *** Zur Geschichte will ich nicht viel sagen, sie passt auf jeden Fall ins Sabrina Universum. Perfektes Halloween Entertainment.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.