Leserstimme zu
Dich für immer

Ich liebe diese Reihe ♥️♥️

Von: _eat.read.love_
20.10.2019

Mit großer Aufregung habe ich Teil 2 „Dich für immer“ von Melanie Harlow erwartet, weil Band 1 so absolut meins gewesen ist. Es geht um Claire, die wir schon kurz in Band 1 kennenlernen durften. Sie lebt ein perfektes Leben, ist aber auf der Suche nach der großen Liebe ist. Da sie aufgrund ihres Single Lebens nicht wieder bemitleidet werden will, engagiert sie Theo bei einem Escortservice, der sie auf eine Hochzeit begleitet. Ich war anfangs etwas enttäuscht, weil das Setting nicht auf dem Land spielt und mir auch der Witz aus Buch 1 gefehlt hat. Jaja, wenn man Erwartungen an ein Buch hat... 🙈 Aber wenn man sich davon befreit, dann ist es eine tolle Geschichte. Theo ist auf der einen Seite der totale Traummann, doch ist er innerlich so kaputt, gebrochen und aufgrund seiner Vergangenheit hat er riesen Mauern um sich herum gebaut. Schafft es Claire mit ihrer herzlichen, lieben und starken Art, die Mauern niederzureißen und sein Herz zu erobern? Die Geschichte ist sexy und doch mit so viel Gefühl. „Liebe ist echt, und sie ist mächtig genug, um alle Widrigkeiten zu überkommen.“ Ich mag Melanie Harlow... sie schreibt einfach schöne, heiße, ans Herz gehende Schmetterlingsgeschichten, die ich einfach im Moment unheimlich gerne lese. Sie tun gut, man fühlt sich wohl und das Drama ist nicht überladen.