Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ophelia Scale - Der Himmel wird beben

Ich brauch ganz schnell den dritten Band...

Von: bedtime.reading
22.10.2019

Rezension - Ophelia Scale - Der Himmel wird beben Zum Buch : Das Buch hat mit 496 Seiten wieder eine gute Länge. Das Ophelia Scale Logo finde ich noch immer unglaublich schick. Wie auch im ersten Band, hätte ich das Gesicht auf dem Cover nicht gebraucht, aber die Farben sind wieder gelungen und es passt natürlich zum Vorgänger. Zum Inhalt : Ophelia erhält nach ihrem Anschlag auf den König eine zweite Chance und muss sich als Spionin bei ReVerse einschleichen. Ob ihr das gelingt und es ein Wiedersehen mit Lucien gibt, müsst ihr selbst herausfinden. Mir gefällt sehr wie es im zweiten Band mit Ophelia und Lucien weiter geht. Die Autorin @lena.kiefer hat hier wieder sehr viel Phantasie gezeigt und mich bestens unterhalten. Alles ist wunderbar beschrieben und durchdacht und der Schreibstil ist einfach toll ! Ophelias Entwicklung ist grandios gelungen . Ich war ja im ersten Buch mit einigen ihrer Entscheidungen nicht ganz einverstanden, aber jetzt hat sie sich zu einem Mädchen mit einer ordentlichen Portion Charakter entwickelt. Zu Lucien muss man nichts sagen - Der war schon von Anfang an perfekt 😉 Vielleicht hat mir der erste Band trotzdem ein ganz winziges bisschen besser gefallen. Für mich scheinen die Protagonisten teilweise ein bisschen zu jung um so einen gefährlichen Widerstand zu gründen und solche Entscheidungen treffen zu können. Das Ende ist beinahe so quälend wie im ersten Buch. Ich will jetzt einfach weiter lesen ! Jetzt ! Am 11. November erscheint der dritte Band. 🥰 Von mir verdient das Buch 5 von 5 💫 Unbedingt lesen !

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.