Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das Haifischhaus

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Nie aufgeben

Von: MK262
25.10.2019

Toto Berger ein absolutes Tennisass Er hat alles erreicht was man so erreichen kann. Das ganze Geld und auch die Berühmtheit tut Ihm leider aber nicht immer gut. Und so kommt es wie es leider kommen muss. Er verwickelt sich in die Hölle der unguten Sachen im Leben die Ihm die Beine wegziehen. Medikamente und Alkohol kann eine tödliche Mischung sein das musst Er bitter am eigenen Leib erfahren. Es trifft Ihn wie einen Blitz! Gib nochmal Alles auf dem Platz der früher dein Leben bedeutet hat. Spiele Selber kein Tennis bis aber mit Unseren deutschen Zwei Besten zu meiner Jugend aufgewachsen. Das Titelbild sticht einem sofort ins Auge. Der Schreibstill war zu Anfang ein bisschen eigen und war neues für mich aber man gewöhnt sich ganz schnell dran. Der Autor bringt es Super hin das man sich sofort so fühlt als wäre man auch mit dabei. Man kann sich richtig gut in Totos Lage versetzten. Wenn du ganz Oben bist hast du viele Freunde und auch Neider aber wenn du ganz Unten bist kennt dich keiner oder will dich nicht mehr kennen. Wie es schon jeder mal am eigenen Leib erfahren hat. Als es dann dem ende zu ging waren mir dann die ganzen Tennisbegriffe ein bisschen zuviel da bin ich einfach zu wenig im Geschehen drin. Aber sonst echt Spitze wie es der Autor schafft den Leser die Meeresbriese spüren zu lassen. Ein Roman der den Lesern ein bisschen mehr abfordert als normal und genau das macht Ihn aus. Wünsche weiterhin viel Erfolg.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.