Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Code Genesis - Sie werden dich jagen

Code Genesis

Von: Michelles Bookworld
26.10.2019

Ich glaube zu Code Genesis 2 muss ich nicht mehr großartig was sagen. Wie einige von euch durch Instagram mitbekommen haben, habe ich den ersten Band total geliebt, aber der zweite Band hat alles noch um einiges mehr übertroffen! Ich kann es kaum erwarten bis bald der 3. Band erscheinen wird! Andreas Gruber hat es geschafft eine unglaubliche Geschichte zu entwickeln, vor allem eine unglaubliche Fortsetzung zu zaubern! Auf den ersten Seiten hatte ich einige Schwierigkeiten wieder in die Geschichte zu kommen, was aber daran lag, dass zwischen den beiden Bänden so eine lange Wartezeit war. Aber nach den ersten 2-3 Kapiteln war ich wieder sofort in der Geschichte und konnte alles nachvollziehen. Auch im zweiten Band ist viel Spannung vorhanden. Und wie auch im ersten Band kann ich nur sagen, dass dieses Buch nicht nur was für Jugendliche ist, sondern auch für Erwachsene! Andreas Grubers Schreibstil ist wie auch im ersten Band echt unglaublich. Die Geschichte ist flüssig geschrieben, locker, leicht und die Seiten flogen nur so dahin. Ich hatte keine Probleme der Geschichte zu folgen und war regelrecht süchtig nach dieser Geschichte und wollte immer mehr! Auch hier wird die Geschichte zum Großteil aus Terrys Sicht erzählt. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Ich habe mit ihr gelitten, gelacht, geweint und mich gefreut. Terry ist eine tolle Protagonisten, die ich sehr gerne als Freundin gehabt hätte. Die Protagonstin Terry hat auch in diesem Band sich um einiges weiter entwickelt. Sie lernt viel über sich, aber auch über ihre Mutter und ihre Forschungen kennen. Durch all diese Neuigkeiten, kann Terry endlich das Puzzle mehr und mehr zusammensetzen. Auch hier blieb nicht aus, das Terry ein ganz normaler Teenager ist und sie dementsprechend auch handelt. Ich persönlich fand es auch total gut, dass es endlich Antworten gab, da wir so als Leser endlich auch unser Puzzle vervollständigen können. Viele Dinge haben sich so entwickelt wie ich es mir gedacht hatte, aber es war auch vieles neu, wo durch der Spannungsverlauf um einiges höher wurde. In Code Genesis - Sie werden dich jagen, ging es spannend weiter. Eine abenteuerliche Jagd nach Gut und Böse die uns in dem U-Boot einmal durch die halbe Welt führen. Ich bin total neugierig auf den dritten Band!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.