Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
No Exit

Wow

Von: gay_dirk_books
26.10.2019

No Exit Taylor Adams Thriller Tb 416 Seiten Heyne 9,99€ Rezwnsionsexemplar Lieben Dank ans Bloggerportal und den Heyne Verlas Dieser Thriller hat mich persönlich sehr überzeugt. Allerdings kann ich leider nicht sehr viel erzählen ,im Detail, da ich sonst eventuell zu viel verraten könnte ,aus versehen. Der Klappentext reicht völlig. Taylor Adams ist von Beruf auch Filmregiseur. Das merkt man diesem Thriller auch an. Dies ist durchaus positiv gemeint. Sehr rasanter Schreibstil. Herr Adams kommt immer gleich auf den Punkt. Ohne grossartig verschnörkelte Sätze und Umschreibungen. Wenn dies doch einmal geschieht fällt es nicht auf, meiner Meinung nach. Was diesem Buch auch sehr gut tut. Bei mir kam nie Langeweile auf. Fühlte mich durchgehend super unterhalten. Taylor Adams beschreibt die Protagonisten auch sehr gut, auf die es ankommt. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Rasanter Schreibstil eben. Für manche eventuell zu wenig, für mich nicht. Es sind , meiner Meinung nach, auch nicht wirklich sehr überraschende Wendungen vorhanden. störte mich allerdings auch nicht. Ist aber auch wieder meine ehrliche Meinung . Ich habe nun mal nichts auszusetzen. Ausser das mir beim lesen auch mal kalt wurde. Es spielt ja auch im Schnee.😁 Zusammenfassend eine totale Thrillerüberaschung. Die Verfilmung ist schon in Vorbereitung.😁 Für Fans von Thriller eine unbedingte leseempfehlung. Bis zum nächsten mal, euer gay_dirk_books

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.