Leserstimme zu
Handlettering. Die 33 schönsten Alphabete mit Rahmen, Ornamenten und Bordüren

Für blutige Anfänger nicht geeignet

Von: bines_buecherwelt
27.10.2019

Des Öfteren habe ich auf Instagram schon super schöne Book Journals gesehen. Da ich sowas auch gerne machen wollte, habe ich beim @bloggerportal dieses Handlettering Buch angefragt. Vielen Dank dafür! · Aber so wirklich begabt bin ich nicht 🙈😂 Zumindest die feinen Schriften liegen mir irgendwie gar nicht. Die groben sehen ganz passabel aus 😉 · Aber nun zum Buch. Ich muss sagen, als blutiger Anfänger ist das Buch nicht wirklich zu empfehlen. Es wird zwar gezeigt, wie man die Buchstaben malt, aber dennoch fand ich es nicht so leicht. Im Einleitungstext wird dies auch so geschrieben. Das wusste ich leider nicht. · Ich finde es etwas schwer zu bewerten, da es für mich nicht ganz das richtige war, aber für welche, die schon öfter Handlettering gemacht haben, wird es eher was sein. Trotzdem ist es sehr schön gemacht und man erhält neben Anregungen für Schriften auch welche für Bordüren, Rahmen und kleine Bildchen.