Leserstimme zu
ONE OF US IS LYING

Der beste Thriller, den ich je gelesen habe!

Von: alinas bookpalace
28.10.2019

Eigentlich bin ich nicht der große Thriller Fan, aber nachdem so viele von diesem Buch geschwärmt hatten, musste ich es auch unbedingt lesen und ich wurde absolut nicht enttäuscht und kann diesen Hype zu 100% nachvollziehen! Schon zu Beginn war ich gefesselt von dem Buch. Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen und führt flüssig durch die Geschichte. Die Hauptprotagonisten wurden mir mit der Zeit immer weiter sympathisch, sie waren Individuen, die alle Geheimnisse verbargen, die mich teils wirklich sprachlos zurück gelassen haben. Es war ein Abenteuer dieses Buch zu lesen, die Spannung war immerzu beständig, die Geschichte an sich war ebenfalls komplex aufgebaut! Das Ende wurde mir persönlich ein wenig zu schnell abgehandelt, doch was mir wiederum auch sehr gut gefallen hat war, dass es auch eine Liebesgeschichte in dem Buch gab! 4,5 Sterne für besten Thriller, den ich je gelesen habe!