Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Der Keller

Leider sehr enttäuschend

Von: Bücherflamingo
29.10.2019

Meine Meinung Das Cover gefällt mir sehr gut. Es passt auch zum Inhalt und ist düster was neugierig macht. Ich habe einen spannenden Thriller erwartet. Bekommen habe ich einen langweiligen Krimi. Die Geschichte fängt zwar interessant an mit dem Verschwinden von Hannah. Aber ab da wurde es nur noch langweilig und zäh. Es passierte kaum was und die Ermittler waren total naiv. Allgemein die Charaktere fand ich nicht gut ausgearbeitet oder sympathisch. Den Ermittler Neri fand ich echt grauenhaft. Ich war teilweise echt mega genervt wie unfassbar naiv der ist. Das störte mich extrem. Der Schreibstil war leider auch nicht so meins. Der Mittelteil zieht sich wirklich sehr was mit der Zeit mega mühsam wird. Einfach weil es mich nicht sehr interessiert hat und auch nichts spannendes daran war. Für das Verstehen der Story war der Teil schon wichtig aber nicht alles was da vorkam. Gegen Ende wurde es zwar wirklich sehr interessant und spannend vorallem der „Showdown“ aber das reichte nicht. Die Auflösung fand ich jedoch schlüssig und erschreckend. Fazit: Leider konnte mich das Buch trotz dem spannenden Ende nicht überzeugen. Einen Thriller fand ich es definitiv nicht. Ich war sehr enttäuscht von dem Buch und habe mehr erwartet. Deshalb kann ich hier nur 2/5 Sternen vergeben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.