Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Queen of Air and Darkness

Queen of air and darkness

Von: JenJen
30.10.2019

ᏒꂅᏃꂅՈᏕᎥ☻Ո •• Queen of Air and Fire von Cassandra Clare Rezensionsexemplar, Danke an den Goldmann Verlag für die Bereitstellung. •• Klappentext: Die Gemeinschaft der Schattenjäger steht kurz vor einem Bürgerkrieg. Unversöhnlicher Hass erfüllt die einzelnen Gruppen, und auf den Stufen des Ratssaales ist unschuldiges Blut vergossen worden. Auch die Blackthorns haben einen schrecklichen Verlust erlitten, und in tiefer Trauer flieht die Familie nach Los Angeles. Nur Julian und Emma machen sich auf den Weg ins Feenreich. Trotz der Gefahren, die der Fluch ihrer verbotenen Liebe mit sich bringt, wollen sie dort das Schwarze Buch der Toten wiederbeschaffen. Stattdessen entdecken sie ein Geheimnis, so dunkel und gefährlich, dass es die gesamte Unterwelt zu vernichten droht ... •• Meine Meinung: Wie immer ein epischer Band von Cassandra Clare. Ich liebe ihren Schreibstil einfach ungemein. Die Charaktere und das World Building sind einfach atemberaubend. Die Geschichte um Emma und Julian lässt einen alle möglichen Gefühlslagen durchleben. Aber nicht nur sie halten die Geschichte lebendig. Alle Charaktere haben ihre tiefen und Bedeutungen und jedes Mal wenn ich ein Buch von ihr lese fühlt es sich an als würde ich nachhause kommen. Der Spannungsaufbau ist unglaublich, denn man hat das Gefühl nicht eine Minute zu Atem zu kommen. Die Ereignisse überschlagen sich und dann das Ende .. Mal wieder ein totales Herzensbuch, sowie alle Bücher von Cassandra Clare ♥️. Das Buch bekommt von mir 5/5 ⭐️.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.