Leserstimme zu
Sternenfreunde - Sita und das magische Reh

Einfach Magisch

Von: Sarah Romina
31.10.2019

Sternenfreunde ~ Sita und das Magische Reh von Lina Chapman Beschreibung : Glaubst du an Magie? Sita und ihre Freundinnen glauben so sehr daran, dass plötzlich Sternentiere bei ihnen auftauchen und sie die Gabe besitzen, Sternenmagie auszuüben. Jeder von ihnen hat eine besondere Gabe, die sie nur anwenden dürfen um gutes zu tun. Auch ihre Sternentiere, sind in der Lage zu sprechen. Plötzlich taucht eine dunkle Magie in der Stadt auf, und die Mädchen machen sich auf die Suche nach dem Verantwortlichen. Doch als sie die Person finden, können sie es kaum glauben.... Meine Meinung: Ich bin einfach begeistert von diesem Buch! Auch für mich als Erwachsene, war das Buch einfach super schön zu lesen. Gerade Magie Fans werden begeistert sein. Für Kinder empfehle ich es frühestens ab 10 Jahren. Dieses Buch ist Band vier aus der Sternenfreunde Reihe. Ich werde auf jeden Fall auch die anderen kaufen! 5/5⭐