Leserstimme zu
Marmelade im Herzen

MARMELADE IM HERZEN - Hilly Martinek

Von: Toni s wonderfulbookworld
02.11.2019

Klappentext: Tildas Leben läuft prima, und eigentlich hat sie allen Grund, zufrieden zu sein. Doch manchmal fragt sie sich, was sie daran hindert, wirklich glücklich zu sein. All diese Gedanken werden unwichtig, als ihr auffällt, das ihr Vater immer mehr Dinge vergisst. Angst greift nach ihr- denn das hat sie schon einmal erlebt: als ihr Großvater Amandus an Alzheimer erkrankte. Und plötzlich sieht sie wieder das 11-jährige Mädchen vor sich, das sie damals war, voller Mut, Liebe und Abendteuergeist. Am Abend stöbert sie in den Tabebüchern, die sie über diese traurigste, verrückteste und intensivste Zeit ihres Lebens geschrieben hat. Alles begann, als Oma starb… Meinung: Dieses Buch war so herzzerreißend und schön, da musste ich auch ein paar mal weinen. Es war wirklich schön geschrieben und man könnte echt mit fühlen. Ich bin bei solchen Themen immer sehr berührt. Ich kann es nur emphelen . 🔅🔅🔅🔅🔅/🔅🔅🔅🔅🔅