Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Ophelia Scale - Wie alles begann

Der Anfang...

Von: book.mytruepassion
04.11.2019

Alles begann mit einer einzigen Begegnung. Der geheimnisvolle Junge am Pier hat Ophelia von Anfang an begeistert und führt sie zu der Rebellengruppe ReVerse. Da Ophelia neu in Brighton ist und unter der Abkehr leidet, grenzt sie sich von anderen ab. Bis zu dem Besuch im Theater am Pier, wo sie auch ihre erste große Liebe findet, den geheimnisvollen Knox. Endlich hat sie Leute gefunden, die genau so sehr wie sie, die Abkehr verabscheuen und sie rückgängig machen wollen. Die Aufnahme bei ReVerse verändert Ophelias Leben. Nach dem ich die ersten beiden Bände gelesen habe, bin ich auf die Kurzgeschichte gestoßen und mich hat es neugierig gemacht, wie Ophelia dazu gekommen ist bei ReVerse Mitglied geworden ist. Außerdem ist die Geschichte ein kleiner Trost, wenn man alle drei Bänder gelesen hat und trotzdem Sehnsucht nach der Geschichte bzw. den Personen hat. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass die Geschichte wenigstens etwas mehr Seiten hat oder es bisschen tiefgründiger wird. Ich muss sagen, dass mir der Beginn ihrer Liebe zu Knox mir sehr gefallen hat, weil man von ihm einen ganz anderen Eindruck bekomme, also wie er vor dem Clearing war. Außerdem hat es mir gefallen, wie Ophelia und Jay sich kennengelernt haben und zu besten Freunden geworden sind, da hätte ich auch gerne mehr über Jay erfahren. Im Großen und Ganzen ist die Geschichte niedlich gemacht und um nochmal mehr von Ophelia zu erfahren ist sie auch ganz nützlich. Der Schreibstil ist sehr entspannt und es liest sich sehr flüssig.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.