Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Dress: 100 legendäre Kleider

Wunderschön

Von: Vivien Verley
08.11.2019

Manche Bücher sind für mich Kunst. An ihnen stimmt alles und wenn man es nur schon in die Hand nimmt, ist man begeistert von ihnen. So erging es mir, als ich „The Dress“ von Megan Hess auspackte. Das Gold schimmert mir bereits entgegen, noch bevor ich genau wusste, was mich erwarten würde. Obwohl es relativ dünn ist, fühlt es sich schwer in meinen Händen an. Übrigens ein Zeichen für sehr hochwertiges Papier ;) Und auch von innen sieht es mehr als vielversprechend aus. Auf jeder Seite findet man eine Illustration von Megan, eine traumhafter als die andere *. * Ich selbst liebe Kleider, wollte immer mal eines Desingnen, doch bis auf ein Kleid aus Buchseiten habe ich das leider nicht geschafft. Wenn ich jetzt die Zeichnung hier sehe, weiß ich auch, das ich es gar nicht mehr versuchen möchte. Nebst den wunderschönen Illustrationen findet wir aber auch interessante Informationen zu verschiedenen Designern und dessen Kleidern, Künstlern (Musikern), Hochzeiten. Das gesamte Buch dreht sich um das schönste im Kleiderschrank der Frau. Dem Kleid. Das Buch an sich ist ein Designerstück, und befasst sich mit außergewöhnlichen Kreationen mancher Künstler. Die Texte sind gut verständlich geschrieben und geben ganz interessante Informationen preis, die man so vielleicht noch nicht wusste ;) Ich gebe 5 Kronen, einfach weil es so wunderschön ist. Jeder, der sich für Mode, insbesondere Kleider interessiert, sollte es sich auf jedenfalls mal anschauen. <3

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.