Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Only with You - Du bist mein größtes Glück

Der beste Teil der Reihe

Von: Julinybooks
11.11.2019

Der Klappentext verrät schon sehr gut den Inhalt. Cassie trifft gleich an ihrem ersten Tag auf ihren Ex Trevor, mit dem sie nun um ihren Job konkurrieren muss, den sie schon immer haben wollte. Doch Cassie ist natürlich fest entschlossen, den Job zu bekommen, deshalb lässt sie sich davon nicht sehr beeinträchtigen. Doch dumm, dass ganz anders als Trevor, Gavin, der ihr Chef ist, ihre Gedanken beeinflusst. Schon vom ersten Moment an ist die Anziehung da, doch Cassie versucht zu widerstehen. Eine Büro-Affäre, die ihren Job gefährden könnte, wäre jetzt gerade nicht hilfreich...Besonders da Cassie den Männern auch eigentlich generell abgeschworden hat... Der Schreibstil in "Only with you", dem dritten und letzten Teil dieser Reihe, die aber unabhängig voneinander gelesen werden können, war auch hier wieder richtig toll, sodass ich sehr gut durch die Seiten gekommen bin. Generell muss ich sagen, dass ich von diesem Buch sehr begeistert war. Cassie war mir schon im ersten Teil, in Jillians Geschichte, am sympathischten und dementsprechend wurde ich auch hier nicht enttäuscht. Sie hatte so einen tollen Humor und keinen Filter in Gavins Nähe, sodass sie immer schonungslos alles ausgesprochen hat, was ihr in den Sinn gekommen ist. Das sorgte natürlich dafür, dass ich oft ein Lachen oder Grinsen nicht zurückhalten konnte. Gavin war ein absoluter Schatz, er war ein Gentleman und hat sich sehr um Cassie bemüht. Als man seine Familie auch nach und nach kennenlernt, merkt man, woher er das hat. Diese Nebencharaktere haben für mich das Buch noch besser gemacht. Und von Anfang an hat man eigentlich gemerkt, wie gut die beiden wirklich zusammenpassen. All die Gespräche habe ich gespannt mitverfolgt und konnte es kaum erwarten bis sie schließlich zusammenfinden. Pro Seite wurde es immer spannender und gefühlvoller, ich musste ihnen einfach immer mehr verfallen. FAZIT Mein liebstes Buch dieser Reihe und gleichzeitig auch mein liebstes Geneva Lee Buch überhaupt. Nie hätte ich anfangs gedacht, dass es mich gleich so gut überzeugen könnte. Es ist ein wundervolles Buch mit viel Humor und super süßen Momenten, das ich eigentlich jedem New Adult Fan ans Herz legen möchte. Von mir kann es nichts anderes als fünf Sterne bekommen!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.