Leserstimme zu
Man hört nur mit dem Herzen gut

Menschlich, ehrlich, gefühlvoll und vorallem ECHT!!

Von: Nina aus Dietenhofen
13.11.2019

Ich hab mein Buch gestern bekommen und musste natürlich sofort schmökern! Tja was soll ich sagen ich bin schon bei der Hälfte 😅 Im Normalfall bin ich nicht der Biografie Leser aber mich hat schon allein der Titel einfach interessiert weil es einfach do ein "Grundproblem" unserer Gesellschaft anspricht denn diese tut genau das nicht mehr, mit dem Herzen hören! Benjamin hat durch seine Art wie er als Mensch Auftritt schon Türen und Tore für viele geöffnet und durch dieses Buch noch weiter - ja und das kann man schon sagen wenn man noch mittendrin ist im Lesen! Ich empfehle es nur weiter! Ich freue mich schon aufs weiterlesen!! Ich könnte hier einige Zitate bringen die unter die Haut gehen aber ich spar mir das! Lest es selbst, denn sich Die Zeit und Ruhe zu nehmen das Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen ist genau der erste Schritt der wichtig ist um die Botschaft zu verstehen 😉😊